Unsere Musikschule – Informationen in einfacher Sprache
Willkommen!
Was wir anbieten
Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Unterricht für viele Instrumente, zum Beispiel Gitarre, Klavier oder Gesang.
Musikalische Früherziehung für kleine Kinder.
Unterricht allein oder Unterricht in der Gruppe.
Gemeinsam Musik machen in einer Band oder in einem Orchester.
Besondere Kurse, zum Beispiel:
Was es kostet
Einzelunterricht (30 Minuten): 92 Euro im Monat / 101 Euro für Erwachsende im Monat
Einzelunterricht (45 Minuten): 133,50 Euro im Monat / 147 Euro für Erwachsende im Monat
Unterricht zu zweit (45 Minuten): 74 Euro im Monat pro Person / 81 Euro für Erwachsende im Monat
Gruppenunterricht (ab 4 Personen, 45 Minuten): 38 Euro im Monat pro Person
Ermäßigungen:
Familien-Rabatt:
Wenn mehrere Personen aus einer Familie mitmachen, zahlen Sie 15 % weniger.Sozial-Ermäßigung:
Wenn Sie wenig Geld haben, können Sie weniger bezahlen.
Zum Beispiel 30 % oder 50 % weniger.
Kontakt
📍 Am Alten Kreishaus 1, 29525 Uelzen
📞 0581 / 430 40
✉️ info@musikschule-uelzen.de
🕒 Büro: Mo–Mi 8–12 Uhr | Do 9–16 Uhr
Warum bei uns?
Bei uns können alle Musik machen.
Es gibt Unterricht allein oder in der Gruppe.
Familien bekommen Rabatt.
Es gibt Konzerte, Workshops und Mitmachen-Projekte.
Unsere Musikschule in Uelzen/ Oldenstadt ist mit Fahrrad, Auto oder Bus erreichbar.